ÖFB-Stürmer Marc Janko steht wieder auf dem Fußballp...

ÖFB-Goalgetter Marc Janko nimmt wieder Fahrt in Richtung EM 2016 auf. Der Basel-Stürmer musste zuletzt wegen einem Muskelfaserriss im Oberschenkel pausieren, nun steht er wieder auf dem Platz. Zumindest mittraineren kann Janko schon wieder, er möchte aber auch noch Spielpraxis sammeln.

auf. Der Basel-Stürmer musste zuletzt wegen einem Muskelfaserriss im Oberschenkel pausieren, nun steht er wieder auf dem Platz. Zumindest mittrainieren kann Janko schon wieder, er möchte aber auch noch Spielpraxis sammeln.

"Erste Einheit auf dem Platz! Tut gut wieder Fußballschuhe zu tragen", vermeldete Janko via Facebook. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen