ÖFB-Talent Jakupovic mit Profi-Debüt in der Serie A

Meilenstein für Arnel Jakupovic! Der 18-Jährige lief beim 3:1 gegen Bologna erstmals für Empoli auf. Lazio feierte ein 7:3-Schützenfest gegen Sampdoria.

Profi-Debüt für Arnel Jakupovic! Das ÖFB-Nachwuchs-Talent wurde bei Empolis 3:1-Sieg gegen Bologna in der 88. Minute eingewechserlt. Für den 18-Jährigen war es das Profi-Debüt in der Serie A. Jakupovic war im Jänner von Middlesbrough nach Italien gewechselt. Mit Empoli kämpft er nun um den Klassenerhalt. Drei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze nur vier Zähler.

Lazio-Schützenfest

Im oberen Tabellenbereich kämpft Lazio um die Europacup-Plätze. Im Heimspiel gegen Sampdoria sahen die Fans der Römer eine 7:3-Torparty. Die Hausherren führten in Überzahl (Rot für Skriniar, 18.) bereits 2:0, als den Gästen das 1:2 gelang. Dann aber zog Lazio auf 7:1 davon, ein Quagliarella-Doppelpack (72., 90.) änderte nichts mehr am verdienten Erfolg. Tabellenführer Juventus kam am Samstag im Derby gegen Torino über ein 1:1 nicht hinaus.

(gr)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen