Sport

ÖFB-Team testet im November gegen die Schweiz

Heute Redaktion
Teilen

Nach der gelungenen EM-Qualifikation für Frankreich 2016 steht für das ÖFB-Team im November noch ein echter Test-Klassiker auf dem Programm. Die Elf von Marcel Koller empfängt am 17. November um 20.45 Uhr die Schweiz im Ernst Happel-Stadion.

Nach der gelungenen für Frankreich 2016 steht für das ÖFB-Team im November noch ein echter Test-Klassiker auf dem Programm. Die Elf von Marcel Koller empfängt am 17. November um 20.45 Uhr die Schweiz im Ernst Happel-Stadion.

Nicht nur aus sportlicher Sicht ist ist das Duell mit den Eidgenossen, die , ein echter Härtetest. Für ÖFB-Teamchef Marcel Koller geht es gegen sein Heimatland. "Es wird ein interessantes Spiel gegen einen starken Gegner. Ich habe schon zahlreiche Kartenanfragen aus der Schweiz", schmunzelte der 56-Jährige. 

Der Vorverkauf für das letzte Länderspiel des Jahres startet bereits am Dienstag um 10 Uhr. Tickets werden zu ermäßigten Preisen aufgelegt, kosten zwischen acht und 40 Euro. "Ich hoffe, dass die Fans zahlreich kommen werden", so Koller.

Vor dem Test gegen die Schweiz ist ist ein Trainingslager vom 9. bis 15. November im spanischen Alicante anberaumt.

;