Sport

ÖFB-Teamchef Koller hält Sensationstransfer für real...

Heute Redaktion
Teilen

Endlich komplett! Mit den Salzburger Double-Gewinnern Sabitzer und Hinteregger, Bologna-Reservist Garics sowie Kiew-Star Dragovic trafen am Montag die letzten ÖFB-Kicker im Trainingscamp für den EM-Quali-Hit gegen Russland (14. 6.) ein.

Endlich komplett! Mit den Salzburger Double-Gewinnern Sabitzer und Hinteregger, Bologna-Reservist Garics sowie trafen am Montag die letzten ÖFB-Kicker im Trainingscamp für den EM-Quali-Hit gegen Russland (14. 6.) ein.

Vor allem auf "Drago" war auch Teamchef Koller gespannt. Der Ukraine-Legionär soll einen unterschriftsreifen, ab Jänner 2016 gültigen Vertrag von Barcelona vorliegen haben. "Ich traue ihm das zu", sagt Koller. "Aleks ist jung, er wird sich weiterentwickeln. Auch für uns wäre es eine hohe Auszeichnung, aber warten wir ab." Dragovic selbst blockt noch ab, meint aber: "Ich wäre für den nächsten Schritt bereit."

Vorrang hat momentan das ÖFB-Team, das ab Dienstag "geheim" trainiert. Sprich: Bei den Einheiten in der Generali-Arena sind keine Fans gestattet. "So können wir ins Detail gehen. Ich habe noch etwas im Köcher", erklärt Koller. Augenzwinkernder Nachsatz: "Ob die Russen davon überrascht sein werden, weiß ich allerdings nicht."

 

;