Offiziell! F1-Zukunft von Hamilton endlich geklärt

Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen Vertrag bei Mercedes verlängert. Das gab er selbst am Donnerstag bekannt.
Seit Wochen wird gemunkelt, jetzt ist endlich alles klar. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton verlängerte seinen Vertrag bei Mercedes.

Der Brite unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis 2020.

Er schreibt:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Ich bin seit 20 Jahren Teil der Rennfamilie von Mercedes, und ich habe mich nie wohler in einem Team gefühlt. Wir sind auf und abseits der Rennstrecke auf einer Wellenlänge - und ich freue mich auf weitere Siege in der Zukunft."



Auch Teamchef Toto Wolff ist erfreut: "Ich bin fest davon überzeugt, dass einige unglaubliche Kapitel unserer gemeinsamen Geschichte noch vor uns liegen." Der Österreicher schwärmt von seinem Schützling: "Das meiste zu Lewis als Formel-1-Fahrer ist bereits gesagt - er ist einer der Größten in der Geschichte des Sports, und seine Rekorde sprechen für sich."

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportMotorsportFormel 1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen