Oha! ÖFB-Star Marko Arnautovic ist erblondet

Marko Arnautovic geht mit dem Trend! Der ÖFB-Kicker ist jetzt eine Blondine und will mit neuer Frisur wieder voll angreifen.

ÖFB-Superstar Marko Arnautovic hat seine Verletzungspause bei West Ham United für eine Stil-Änderung genutzt, der Edelzangler ist erblondet. Der 28-Jährige geht einem Fußballer-Trend nach, auch Kicker-Kollegen wie Lionel Messi oder Robert Lewandowski haben schon zum Aufheller gegriffen.

Marko Arnautovic war beim Frisör! Egal ob Man-Bun oder Iro, der Kult-Kicker setzte schon einige Maßstäbe, was den Style-Faktor angeht. Nun hat der West-Ham-Legionär zum Blondierungsmittel gegriffen.

Aktuell ist der Premier-League-Legionär noch nicht ganz fit, sein Comeback steht aber kurz bevor.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonSport-TippsFussballPremier LeagueMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen