Sport

Okotie trifft wieder, Debüt-Tor für Gregoritsch

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Legionäre zeigten sich am Samstag in der 6. Runde der 2. Deutschen Bundesliga in Torlaune. Rubin Okotie traf beim 1:1 für 1860 München gegen den FC Ingolstadt. Michael Gregoritsch erzielte seinen ersten Treffer für VfL Bochum.

traf mit einem sehenswerten Kracher von der Strafraumgrenze. Am Ende siegte Bochum mit 5:1 beim FSV Frankfurt und holte sich die Tabellenführung.

Okotie besserte sein Torkonto auf sechs Treffer in fünf Spielen auf und ist damit weiterhin Zweiter der Torschützenliste. Gegen den Tabellenzweiten Ingolstadt (Ramazan Özcan spielte durch, Lukas Hinterseer bis 80.) gab es dennoch nur ein 1:1. Groß hatte die Gäste in der 16. Minute in Führung gebracht, Okotie glich vier Minuten später aus.