People

Oliver Pocher warnt Pietro: "Pass lieber auf, ..."

Oliver Pocher hat im Interview mit "RTL" warnende Worte an seinen guten Freund Pietro Lombardi gerichtet.

Teilen
Pietro Lombardi, Oliver Pocher
Pietro Lombardi, Oliver Pocher
Imago Images

Der Comedian lebt derzeit mit seiner Familie im Haus von Pietro Lombardi. Der Popsänger ist extra in ein Hotel gezogen, um den Pochers einen Unterschlupf zu bieten. Deren Haus ist in der Flutkatastrophe vom Juli unbewohnbar geworden. Im Interview mit "RTL" lobte Pocher Lombardi für seine Großzügigkeit.

"Da gibt's viele, die sagen: 'Ey, klar, wenn was ist, meld dich sofort bei mir.' Aber jemand, der dann wirklich sagt: 'Mach das, egal, wie lange das dauert...' – das ist schon stark", sagte Oliver Pocher im Gespräch mit "RTL". Pietro Lombardi müsse jedoch aufpassen, dass seine Gutmütigkeit nicht von Leuten in seinem Umfeld ausgenutzt werde, so der Comedian.

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Pocher implizierte dabei, etwas derartiges in Pietros Umfeld beobachtet zu haben. Er selbst sei jedenfalls kein Schnorrer – er zahle Miete. Und vor allen Dingen sei er Pietro unfassbar dankbar.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram