Sport

Olympia-Flirt! Lindsey Vonn sucht Valentins-Date

Den Valentins-Tag will auch Ski-Superstar Lindsey Vonn nicht alleine verbringen. Sie sucht in Korea nach einem interessierten Single.

Heute Redaktion
Teilen

"Noch jemand hier Single, der mein Valentin sein will?", fragte Lindsey Vonn am Mittwoch via Twitter. Die Ski-Dominatorin aus den USA will den Valentins-Tag nicht alleine verbringen und sucht bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang nach einem Date.

"Ich hab das ganz vergessen, weil ich bei den Spielen bin, und bin Single", schrieb Vonn, "einen Versuch ist's wert".

Vielleicht sollte sie das App wechseln, von Twitter auf Tinder umsteigen. Der Betreiber der Dating-App verkündete jüngst, dass Tinder in Pyeongchang boome. Die Nutzung sei im Olympia-Ort seit Beginn der Spiele um stolze 1850 Prozent gestiegen.

Im Olympischen Dorf scheint also fleißig gedatet zu werden. Vielleicht findet auch Vonn im Laufe des Tages noch ihr Glück...

(Heute Sport)