Sport

Onanier-Geste! Kyrgios schockt Fans in Queens

Tennis-Rüpel Nick Kyrgios benahm sich wieder einmal daneben. Beim Seitenwechsel deutete er Masturbationsgesten an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Beim Seitenwechsel im noblen Queens machte Kyrgios auf der Bank mit einer Wasserflasche Masturbationsgesten. Auf dem Court folgten weitere Handzeichen. Die ATP sanktionierte Australier für "unangemessenes Verhalten" und brummte ihm 15.000 Euro Strafe auf.

Kyrgios verlor das Halbfinale des ATP-Turniers in London gegen den späteren kroatischen Turniersieger Marin Cilic 6:7, 6:7.

Anfang der Woche hatte sich die übertragende BBC bei ihren Zuschauern entschuldigt, nachdem Kyrgios während der Live-Übertragung im TV gut hörbar geflucht hatte. "Gut. Ist mir egal", sagte der 23-Jährige, als er darauf angesprochen wurde.

(Heute Sport)