Nachdem in den letzten Tagen Gerüchte um eine potenzielle Beziehung zwischen Barça-Star Lamine Yamal (17) und OnlyFans-Creatorin Fati Vázquez (29) die Runde gemacht hatten, meldet sich die Spanierin nun selber – und erzählt von schockierenden Drohungen.
Nachdem die ersten Gerüchte aufgekommen waren, dementierte der bekannte Klatsch-Reporter Javier de Hoyos die Vermutungen. "Lamine hat mir klipp und klar gesagt, dass zwischen ihm und Fati nichts läuft", so de Hoyos.
"Es ist traurig zu sehen, dass manche Menschen so viel Dunkelheit in sich tragen, dass sie jemandem, den sie nicht einmal kennen, den Tod wünschen können", schreibt sie in einer Story auf Instagram. Und weiter: "Was andere projizieren, sagt mehr über sie aus als über mich. Ich entscheide mich dafür, mit Sinn zu leben, weiter zu wachsen und mich mit Licht zu umgeben."
Abschließend fand die 29-Jährige versöhnende Worte und wünschte den Menschen, die hinter den Morddrohungen stecken, "Heilung", da "niemand, dem es selber mental gut geht, sich wünscht, jemand anderen zu zerstören". Doch jetzt scheinen die Behauptungen des Reporters als falsch entlarvt worden zu sein. Denn ein Bild auf X zeigt die beiden gemeinsam auf einer Jetski-Tour. Die 29-Jährige umklammert Yamal um die Hüfte, während der junge Fußballer lässig das Wassermotorrad lenkt.
Auch schon in den Tagen zuvor tauchten immer wieder Instagram-Storys und Posts des Barça-Stars und von Vázquez auf, die die beiden an den gleichen Orten vermuten ließen. Die neue Flamme des 17-Jährigen kommt ursprünglich aus Galizien und hat auf TikTok und Instagram fast 800.000 Follower. Dort gibt sie regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben.