Love

OnlyFans-Model verlangt IQ-Test beim 1. Date

Wer mit Candice Kloss auf ein Date gehen möchte, muss zuvor einen IQ-Test machen. Unter einem bestimmten Ergebnis haben Männer nämlich keine Chance.

Sabine Primes
Teilen
Männer müssen bei Candice Köpfchen haben.
Männer müssen bei Candice Köpfchen haben.

Candice Kloss ist ein erfolgreiches Model auf der Plattform OnlyFans. Viele Männer möchten mit der attraktiven jungen Frau ausgehen. Doch Kloss überlegt sich ganz genau, wer mit ihr auf ein Date gehen darf. Weil sie ihre Zeit nicht mit "Idioten" verschwenden möchte, wie sie sagt, müssen sich die Männer beim ersten Date einem Intelligenztest unterziehen. Das Ergebnis entscheidet dann darüber, ob es zu einem zweiten Treffen kommt. Candice Kloss wünscht sich einen Wert von 110 oder mehr. Und die Bewerber müssen ihre Begeisterung für Mathematik und Verhaltensökonomie teilen.

Zweistündiger Test

Bisher hätten nur zwei Personen den vollständigen Test – der etwa zwei Stunden dauert – absolviert, erzählt Candice. "Es gibt viele attraktive Männer, aber wenn sie nicht intelligent sind, geht das auf Kosten des guten Aussehens", sagte sie gegenüber "Jam Press". "Wie kann man die Zeit mit jemandem genießen, wenn man keine Verbindung über ein Gespräch herstellen kann?" fuhr Kloss fort. "Es ist attraktiv, wenn jemand die Dinge schnell aufgreift und über emotionale Intelligenz und einen schnellen Verstand verfügt. "Die Verhaltensökonomie ist mein Lieblingsthema, aber es macht auch viel Spaß, jemanden über etwas sprechen zu hören, in dem er Erfahrung und Begeisterung hat. "Als Kind war ich ein großer Wissenschafts- und Mathefanatiker und liebe Mathe immer noch."

"Man muss kein Mathegenie sein, aber man sollte in der Lage sein, ein Gespräch zu führen und in mindestens einem Fach außergewöhnlich intelligent sein." Candice fühlt sich zu intelligenten Männern hingezogen, die einen guten Sinn für Humor haben, abenteuerlustig und geradlinig sind. Sie selbst brach ihr Studium 2011 zugunsten von OnlyFans ab.

Mehr zum Thema