Die australische Schauspielerin und OnlyFans-Model Scarlet Vas hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.
In ihrem Posting schrieb sie: "Der Arzt hat angerufen. Scheinbar bekommen wir ein weiteres Baby.“
Der Vater des Kindes ist erneut Tayo Ricci, ihr Ehemann und zugleich Stiefbruder. Die beiden lernten sich als Teenager in Melbourne kennen und wurden zuerst Freunde.
Nachdem sich ihre Eltern verliebten, wurden sie Stiefgeschwister, bevor sie schließlich selbst ein Paar wurden.
Das Paar heiratete im September 2023 auf Mykonos. Bereits ein Jahr nach der Hochzeit kam das erste gemeinsame Kind, Tochter Silvia, zur Welt. Auch sie hat bereits einen eigenen Instagram-Account.
Scarlet Vas wurde durch die australische Serie „Neighbours“ bekannt, in der sie eine Polizistin spielte. Seit 2021 fokussiert sie sich gemeinsam mit Tayo Ricci auf Social Media. Ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte und die Offenheit über ihre Beziehung sorgten für viel Aufmerksamkeit.
Zusätzlich arbeitet Scarlet als OnlyFans-Model. Im Jahr 2024 behauptete sie, auf der Plattform bis zu 160.000 Euro monatlich zu verdienen.
Ihre bewusst inszenierte Beziehungsgeschichte spielt dabei eine zentrale Rolle für den gemeinsamen Erfolg.