Orakel Franck felsenfest von Österreich-Sieg überzeu...

Hähnchen-Orakel Franck ist sich vor dem letzten Gruppenspiel zwischen Österreich und Island sicher, dass auch die ÖFB-Elf Flügel bekommt und gewinnt.

Flügel bekommt und gewinnt.

Schnurstracks verlässt Franck seinen Stall durch das Tor mit der Österreich-Flagge. Er scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein und tippt auf einen ÖFB-Sieg über die Wikinger. Aus Hühnerkreisen ist durchgesickert, dass der Hahn viele Einzelgespräche mit Spielern, allen voran , geführt hat.

Bislang hat Franck bei ÖFB-Spielen falsch gelegen. Im Auftaktspiel gegen Ungarn (0:2) sagte er einen Österreich-Sieg hervor, beim Spiel gegen Portugal (0:0) tippte er auf einen Sieg der Iberer. Danach kräht jedoch kein Hahn mehr, wenn seine Tendenz sich heute als richtig herausstellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen