Sport

Ordner löschte das Ronaldo-Selfie vom Flitzer-Handy

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Es war nicht sein Spiel: Im torlosen Match gegen Österreich vergab Superstar Ronaldo einen Elfmeter und wurde wegen seines ungewöhnlichen Outfits vor dem Spiel ausgelacht. Trotzdem stand der Fußballgott wie immer im Mittelpunkt - Highlight: Ein Fan "flitzte" für ein Selfie aufs Feld.

Es war nicht sein Spiel: Im torlosen Match gegen Österreich vergab Superstar Ronaldo einen Elfmeter und wurde wegen seines ungewöhnlichen Outfits vor dem Spiel ausgelacht. Trotzdem stand der Fußballgott wie immer im Mittelpunkt - Highlight: Ein Fan "flitzte" für ein Selfie aufs Feld.
Schöne Aktion von Fußballgott Christiano Ronaldo bei der Fußball-Europameisterschaft: Obwohl das Spiel gegen Österreich am Samstagabend gar nicht nach seinen Wünschen lief, nahm sich Portugals Einserschütze Zeit für einen "Flitzer". Der Fan stürmte das Spielfeld - Ronaldo hielt die Ordner ab und posierte brav für ein Selfie. Bevor Securitys den Fan abführten ließ sich Ronaldo sogar noch abbusseln!

Bitter: Laut Medienberichten löschten die Ordner danach das Selfie vom Handy des Flitzers! Der darf sich damit trösten, dass er mit seinem Idol in zahlreichen Zeitungen abgebildet ist. Außerdem hat die UEFA Ermittlungen wegen des Zwischenfalls angestellt. Den Portugiesen droht jetzt ein Nachspiel - eine kleinere Geldstrafe wäre denkbar.