People

ORF feiert Maleh – sie weiß von nix

Nadja Maleh wird 50 – zur Feier des Tages widmet der ORF ihr den halben Sendeabend. Erfahren hat sie davon erst im "Heute"-Talk.

Heute Redaktion
Teilen
Alles Gute! Nadja Maleh feiert am Donnerstag ihren 50er.
Alles Gute! Nadja Maleh feiert am Donnerstag ihren 50er.
Markus Wache

Happy Birthday, Nadja Maleh! Die Wiener Ulknudel wird am Donnerstag 50 Jahre alt und ORF III widmet ihr ab 21.55 Uhr den halben Sendeabend. Erfahren hat sie das aber nicht vom ORF, sondern im Gespräch mit "Heute": "Ich habe das wirklich nicht gewusst", lacht Maleh, "ich bin jetzt wirklich sehr überrascht!"

Erst im "<em>Heute</em>"-Interview erfährt Nadja Maleh von ihrer Widmung im ORF III.
Erst im "Heute"-Interview erfährt Nadja Maleh von ihrer Widmung im ORF III.
ORF

Mit 100 wieder?

Die Wienerin, die mit der Sat.1- "Wochenshow" (2001) bekannt wurde, schaut sich diese Überraschung zur Feier des Tages aber gerne an: "Also die nächste Benchmark ist 100 (lacht). Und vielleicht krieg ich da ja im ORF nochmal einen halben Abend – oder einen ganzen…"

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;