Österreich

ORF-Moderatorin sorgt für Turnschuh-Tumult

Die Tiroler TV-Präsentatorin Katharina Kramer für Outfit beschimpft, besonders für ihre Sneakers.

Sandra Kartik
Teilen
ORF-Moderator Katharina Kramer wurde für ihr "fürchterliches Outfit" beschimpft.
ORF-Moderator Katharina Kramer wurde für ihr "fürchterliches Outfit" beschimpft.
Facebook

In dunkelblauer Tunika, Jeans und weißen Sportschuhen läutete Katharina Kramer am Dienstag die Vorabend-Sendung "Tirol Heute" im ORF ein. Mit ihrem lässigen Look erfreute die 52-Jährige nicht jeden Zuschauer, wie sie auf ihrer Facebook-Seite teilt. "Ich muss mich sehr über das fürchterliche Outfit Ihrer Moderatorin wundern", schreibt ein selbsternannter Modekritiker der Redaktion.

"Es ist einfach nur stillos und auch ohne Respekt Ihren Zusehern und Kunden gegenüber, mit einer so hässlichen Kleidung aufzutreten", echauffiert sich der Zuschauer weiter. "Insbesondere die fürchterlichen Schuhe der Präsentatorin" stießen ihm auf. "So kann man vielleicht im Home Office arbeiten".

Kramer stellte ihren Facebook-Fans auch die Kleiderfrage. Viele fanden, "es sieht super aus", "modern und zeitgemäß". Vor allem von männlichen Lesern gab es kritische Bewertungen: "Chic ist es sicher nicht" oder "weil du eine hübsche Frau bist, fällt es nicht so ins Gewicht". Dass Turnschuhe polarisieren, das wissen wir nicht erst seit Minister Mückstein.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com