Neues Shopping-Vergnügen

ORF-Reuter eröffnet Mega-Store im "Auhof Center"

Seit Kurzem ist Martina Reuter das neue Gesicht des beliebten Shoppingcenters im Westen Wiens. Nun eröffnete sie gleich ein neues Geschäft.
Heute Entertainment
16.10.2025, 10:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Prominente Unterstützung: Neben Motorsport-Legende Alexander Wurz und der unangefochtenen Königin der Sterne, Gerda Rogers, leiht nun auch ORF-Styling-Expertin Martina Reuter dem "Auhof Center" als Testimonial ihr Gesicht.

Im VIDEO: Die Eröffnung von Peek & Cloppenburg im "Auhof Center"

"Als jahrelange Stammkundin hole ich mir hier, beim Bummeln durch die zahlreichen Modelabels, meine Inspirationen. Mode ist für mich mehr als Kleidung, es ist ein Lebensgefühl. Und genau dieses Gefühl möchte ich versprühen", schwärmt Reuter über ihre neue Rolle, in der sie am 16. Oktober gleich ihre erste wirklich große Aufgabe erfüllte.

Sie eröffnete, gemeinsam mit den Chefs des Centers, Peter Schaider und Peter Schaider Junior, die größte Peek & Cloppenburg Filiale im Westen Wiens. Auch Gerda Rogers schaute mit Clemens Trischler vorbei, um in dem enormen Sortiment, darunter Premiumlabels wie Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Boss Black, zu schmökern.

Hier wird Shopping zum Erlebnis

Highlight: Als besonderen Service bietet Peek & Cloppenburg den "Insider Kundenkarteninhabern" einen kostenlosen Personal-Shopping-Service an. In entspannter Atmosphäre beraten erfahrene Modeexperten individuell zu Stil, Passform und Farbwahl.

Außerdem wurde auch die Eröffnung der neuen "Scotch & Soda"-Filiale gebührend gefeiert. "Kernölamazone" Caroline Athanasiadis geriet nahezu in einen wahren Kaufrausch.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 16.10.2025, 23:26, 16.10.2025, 10:51
Jetzt E-Paper lesen