Süße Lovestory

ORF-Wettermoderator Marcus Wadsak ist frisch verliebt

Der ORF-Wettermoderator ist wieder vergeben. "Heute" weiß, wer seine neue Freundin ist und wie sich die beiden kennengelernt haben. 

Romina Colerus
ORF-Wettermoderator Marcus Wadsak ist frisch verliebt
Marcus Wadsak und Therese Frank sind seit 2024 ein Paar
Instagram/Marcus Wadsak

Rund zwei Jahre ist es her - die Trennung von Marcus Wadsak (53) und seiner Freundin Sylvia Saringer (53). Nach 12-jähriger Beziehung zogen die Verlobten 2022 den Schlussstrich. Wadsak zog draufhin aus dem Burgenland wieder nach Wien. Die letzten zwei Jahre - keine leichte Zeit. Doch nun blickt er wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.

Der Grund? Therese Frank (39), die neue Frau an der Seite des Meteorologen und Autors. 2023 lernten sich die beidem im Kino kennen. Zufälligerweise wurden sie nebeneinander plaziert und das obwohl der Kinosaal nahezu leer gewesen ist. Der Film "Und dann kam Dad" mit Robert De Niro in der Hauptrolle wurde schnell zur Nebensache.

1/12
Gehe zur Galerie
    ORF-Star Marcus Wadsak und Umweltmediziner Hans-Peter Hutter
    ORF-Star Marcus Wadsak und Umweltmediziner Hans-Peter Hutter
    Denise Auer

    Aus Freundschaft wurde Liebe

    Aus der zufälligen Kino-Bekanntschaft wurde eine Freundschaft und langsam Liebe draus. Seit Anfang des Jahres sind die beiden offiziell ein Paar. Die hübsche Blondine ist Rechtsanwältin und führt ein Yoga-Studio im 22. Bezirk, das auf den Namen "namasthese"  hört. Außerdem ist Frank zusätzlich als Speakerin tätig. Eine viel beschäftigte Frau, die dem Moderator sichtlich gut tut.

    VIP-Bild des Tages

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Der ORF-Wettermoderator Marcus Wadsak ist wieder verliebt, und seine neue Freundin heißt Therese Frank
      • Die beiden haben sich im Kino kennengelernt und aus ihrer Freundschaft hat sich langsam Liebe entwickelt
      • Frank ist Rechtsanwältin, betreibt ein Yoga-Studio und ist als Speakerin tätig
      cor
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen