ORF zeigt alle Thiem-Spiele bei den French Open

Der ORF hat sich die Free-TV-Rechte an den French Open für alle Partien von Dominic Thiem, das Halbfinale und das Endspiel gesichert.

Gute Nachrichten für alle heimischen Tennis-Fans! Ende Mai beginnt für Österreichs Nummer 1, Dominic Thiem, in Frankreich das große Saison-Highlight. Die French Open stehen vor der Tür. Auf Sand fühlt sich Thiem bekanntlich am wohlsten.

Mit seinem Final-Einzug in Madrid stellte er jüngst auch seine Top-Form unter Beweis.

Am Dienstag verkündete der ORF, dass sich der TV-Sender die Rechte an allen Spielen von Dominic Thiem gesichert habe. Zudem werden Halbfinale und Finale im Free-TV übertragen.

Thiem hofft auf seinen ersten Grand-Slam-Titel. Nach dem Sieg gegen Sandkönig Rafael Nadal ist ihm alles zuzutrauen.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft FrankreichGood NewsSport-TippsTennisDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen