Sport

ORF zeigt alle Thiem-Spiele bei den French Open

Der ORF hat sich die Free-TV-Rechte an den French Open für alle Partien von Dominic Thiem, das Halbfinale und das Endspiel gesichert.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Gute Nachrichten für alle heimischen Tennis-Fans! Ende Mai beginnt für Österreichs Nummer 1, Dominic Thiem, in Frankreich das große Saison-Highlight. Die French Open stehen vor der Tür. Auf Sand fühlt sich Thiem bekanntlich am wohlsten.

    Mit seinem Final-Einzug in Madrid stellte er jüngst auch seine Top-Form unter Beweis.

    Am Dienstag verkündete der ORF, dass sich der TV-Sender die Rechte an allen Spielen von Dominic Thiem gesichert habe. Zudem werden Halbfinale und Finale im Free-TV übertragen.

    Thiem hofft auf seinen ersten Grand-Slam-Titel. Nach dem Sieg gegen Sandkönig Rafael Nadal ist ihm alles zuzutrauen.

    (Heute Sport)