Sport

ORF-Zuseher verpassen Sensationsfahrt in Kitz

Der erst 19-jährige Norweger Lucas Braathen führt sensationell im Salom von Kitzbühel. Seine Fahrt war zunächst im ORF aber nicht zu sehen.
Heute Redaktion
13.09.2021, 14:45

Mit Startnummer 34 sorgte Lucas Braathen für eine Riesen-Sensation im ersten Durchgang des Slaloms von Kitzbühel. Der erst 19-jährige Norweger setzte sich mit einer famosen Fahrt an die Spitze des Feldes – was die Zuseher im ORF aber zunächst nicht mitbekamen!

Ausgerechnet während Braathens Fahrt führte Anchorman Rainer Pariasek bereits Interviews – ehe der Lauf von Braathen, der zuletzt mit Platz sechs in Zagreb aufzeigte, doch noch nachgereicht wurde.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Dies passiert übrigens mit den Worten: "Wirklich überraschend ist seine Führung nicht" – stellt sich nur die Frage, warum der ORF die Fahrt des norwegischen Shootingstars dann auch nicht live im TV zeigte?

Weitere Storys