Sport

Oscar Garcia: "Ich habe auf Barcelona gewettet"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Red Bull Salzburgs Coach Oscar Garcia hatte eine Vorahnung, dass der FC Barcelona den Aufstieg ins Viertelfinale der Champions League noch schafft. Das erzählte er am Donnerstag bei einer Pressekonferenz der Bullen.

den Aufstieg ins Viertelfinale der Champions League noch schafft. Das erzählte er am Donnerstag bei einer Pressekonferenz der Bullen.

"Ich habe eine Wette gewonnen", freut sich Oscar Garcia über ein gewonnenes Abendessen. Im privaten Kreis habe er auf Barca getippt, er sei überzeugt vom Aufstieg der Katalanen gewesen. "Ich freue mich für meine Freunde dort. Das war ein historischer Sieg." 

Barca hatte am Mittwoch in der Königsklasse das Unmögliche möglich gemacht und sich trotz 0:4-Niederlage im Hinspiel gegen PSG mit 6:1 durchgesetzt und sich damit für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Oscar hat eine besondere Verbindung zum Klub, da er selbst in der Jugend des Vereins ausgebildet wurde und jahrelang für Barcas Kampfmannschaft kickte.

;