Sport

Österreich gegen Irland in Wien bereits ausverkauft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Obwohl es in der WM-Qualifikation für Österreich noch nicht wirklich rund läuft, dürfen sich die ÖFB-Kicker über die ungebrochene Unterstützung der Fans freuen. Das nächste Quali-Spiel gegen Irland am 12. November im Happel-Stadion ist bereits ausverkauft.

Obwohl es in der noch nicht wirklich rund läuft, dürfen sich die ÖFB-Kicker über die ungebrochene Unterstützung der Fans freuen. Das nächste Quali-Spiel gegen Irland am 12. November im Happel-Stadion ist bereits ausverkauft.
 

Damit geht die Koller-Elf vor knapp 48.000 Fans in das so wichtige Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten für das Ticket nach Russland. Nach dem muss eigentlich schon ein Sieg her, um die Chancen auf eine WM-Teilnahme realistisch zu halten.