Sport

Österreich gegen Wales wird zur Regenschlacht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Österreich muss sich gegen Wales im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen. Das Wetter in Wien präsentiert sich nämlich sehr britisch. Bei gerade einmal acht Grad und Regen müssen die ÖFB-Kicker gegen die robusten Waliser antreten - Das Match gibt's ab 20:45 Uhr im Live-Ticker.

Zumindest der Niederschlag soll bi zum Ankick noch ein wenig nachlassen, es wird aber eine nasse Angelegenheit. Besonder für die Torhüter wird's schwierig, denn der Ball wird auf dem feuchten Boden bekanntlich sehr glitschig und schnell.

Am Nachmittag war der Wind noch sehr böig, der lässt aber bis zum Ankick wieder nach. Für Match-Besucher heißt es: Packen Sie den Wintermantel aus, es wird extrem frisch im Happel-Oval. Hoffentlich kann unsere Nationalmannschaft den über 40.000 Besuchern mit einer tollen Leistung einheizen.