Sport

ÖSV-Adler beweisen Gesangstalent

Heute Redaktion
Teilen

Zum Saisonauftakt der Skispringer in Finnland haben sich die ÖSV-Adler ein besonderes Geschenk für ihre Fans überlegt. In Zusammenarbeit mit dem Steirer Musiker Leo Aberer haben die Sportler ihren eigenen Song produziert.

Zum Saisonauftakt der Skispringer in Finnland haben sich die ein besonderes Geschenk für ihre Fans überlegt. In Zusammenarbeit mit dem Steirer Musiker Leo Aberer haben die Sportler ihren eigenen Song produziert.     

"Am Wichtigsten war uns, dass wir etwas machen das uns gefällt und wozu wir stehen können", wird Stefan Kraft zitiert. "Das Singen war eine super Abwechslung und hat echt Spaß gemacht. Leo hat da wirklich tolle Arbeit geleistet, denn wir wissen alle, dass es bei uns nicht für die Wiener Sängerknaben gereicht hätte", so der super-Adler weiter.     

    
"Leos erste Idee war gemeinsam einen Schlager zu machen", erinnert sich Manuel Fettner mit einem Schmunzeln. "Den Vorschlag haben wir ihm gleich mal ausgetrieben und das ganze ordentlich umgekrempelt. Es reicht ja, wenn wir in den kommenden Wochen mit Last Christmas berieselt werden. Wir wollten einen Song mit viel Energie und Teamspirit haben."
   

    

;