Sport

ÖSV-Buchhalter hat Fenninger-Mail weitergeleitet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Der ÖSV hat den Maulwurf ausgeforscht. Die Kriminalpolizei hat nun herausgefunden, wer das Mail von Anna Fenninger weitergeleitet hat. Ein ÖSV-Buchhalter hat den größten Skandal in der jüngsten ÖSV-Geschichte losgetreten. Der Mitarbeiter wurde vom ÖSV gefeuert.

Der -Geschichte losgetreten. Der Mitarbeiter wurde vom ÖSV gefeuert.

"Er gab an, dass er die Aktionen von Fenninger-Manager Kärcher für eine Riesensauerei zu halten", wurde ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel gegenüber der "Krone" zitiert.  Der ÖSV warf den Buchhalter sofort raus.

Der beschuldigte ÖSV-Mitarbeiter gab an, alleine gehandelt zu haben. "Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass er das Mail von jemanden erhalten hat, den er nun schützen möchte", so Schröcksnadel weiter. Der ÖSV-Krimi geht weiter.