Sport

ÖSV gibt ein Update zu Hirschers Entscheidung

Marcel Hirscher und Anna Veith stehen im ÖSV-Kader für die nächste Saison. Das lässt Fans aufatmen und hoffen.

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Marcel Hirscher lässt sich noch nicht in die Karten blicken, ob er zum Saisonstart in Sölden die Jagd auf den neunten Gesamtweltcup in Folge eröffnen wird. Auch das Karriereende steht im Raum.

Am Dienstag verschickte der ÖSV eine Aussendung, die einen Hinweis liefern könnte. Marcel Hirscher steht im Aufgebot, wie Anna Veith bei den Damen.

Aber: Der ÖSV schießt selbst via Twitter nach, dass Hirscher noch nicht entschieden habe, ob er tatsächlich weiterfahre.

Auch bei Veith ist noch nicht zu hundert Prozent klar, wie es weitergeht. Die Salzburgerin erholt sich von einem Kreuzbandriss, will im Juni entscheiden, wie es weitergeht.

1/51
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    (Bild: GEPA-pictures.com)

    (SeK)