Sport

ÖSV-Herren im ersten Abfahrts-Training weit zurück

Heute Redaktion
Teilen

Die ÖSV-Herren haben im ersten Abfahrtstraining von St. Moritz noch nicht ihr volles Potential abgerufen. Als bester Österreicher kam Romed Baumann auf Platz neun ins Ziel. Die Bestzeit fuhr Lokalmatador Beat Feuz, der sich damit auch zum Favoriten gemacht hat.

Die ÖSV-Herren haben im ersten noch nicht ihr volles Potential abgerufen. Als bester Österreicher kam Romed Baumann auf Platz neun ins Ziel. Die Bestzeit fuhr Lokalmatador Beat Feuz, der sich damit auch zum Favoriten gemacht hat.

ORF-Experte Hans Knauß war von der Abfahrt begeistert: "Die Piste ist in einem tollen Zustand, die Sprünge gehen sehr weit und es sind ein paar schwierige Kurven dabei. Das wird sehr interessant im Rennen. Es ist nicht überraschend, dass Beat Feuz die Bestzeit geholt hat. Unsere Jungs werden ordentlich Videos schauen und richtig Stoff geben."

Die Platzierungen der Österreicher: 9. Romed Baumann, 13. Vincent Kriechmayr, 20. Hannes Reichelt, 21. Max Franz, 29. Matthias Mayer