Sport

ÖSV-Stars für den Winter neu eingekleidet

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt kann der Winter kommen! Die österreichischen Ski- und Snowboard-Stars sind für die neue Saison eingekleidet worden, machten als Models gute Figur.

Die neue Ski-Saison rückt in großen Schritten näher. Der Beweis dafür ist die alljährliche ÖSV-Einkleidung. Für einen Abend verwandeln sich die Stars wie Marcel Hirscher, Anna Veith, Stefan Kraft oder Anna Gasser in Models.

Im Salzburger Europa-Park präsentierten die ÖSV-Stars ihre neue Winterbekleidung. Von der Daunenjacke für die kalten Tage in Lake Louise bis hin zum feinen Zwirn für etwaige Siegesfeiern war alles dabei.

Davor schrieben die österreichischen Ski- und Snowboard-Stars noch fleißig Autogramme.

Am 27. Oktober eröffnen die alpinen Damen mit dem traditionellen Riesentorlauf in Sölden den Ski-Winter. Tags darauf absolvieren die Herren ihren ersten Riesentorlauf. (wem)