Sport

ÖSV-Teamarzt Michael Sachs gestorben

Heute Redaktion
Teilen

Der Teamarzt des österreichischen Ski-Verbands (ÖSV) ist am Freitag in Sion gestorben. Der Mediziner war während des ersten Trainings für die Abfahrt der Damen in Crans Montana im Zielraum kollabiert.

Der Teamarzt des ist am Freitag in Sion gestorben. Der Mediziner war während des ersten Trainings für die Abfahrt der Damen in Crans Montana im Zielraum kollabiert.

"Tief betroffen müssen wir mitteilen, dass unser Teamarzt Dr. Michael Sachs am Freitagnachmittag im Krankenhaus von Sion verstorben ist", teilte der ÖSV am Freitagabend mit.

"Michael Sachs war ein langjähriger und äußerst engagierter Sportarzt und als Teamarzt mit dem ÖSV und seinen Athletinnen mit großer Begeisterung im und Europacup im Einsatz. Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden der Familie und den Angehörigen von Michael Sachs."    

  

;