Sport

Özil erklärt seine Mähne, tatsächlich Wette verloren...

Mesut Özil verblüfft mit weißer Haarbracht. Jetzt erklärt er, warum. Er hat eine Wette mit einem Kumpel verloren.

Heute Redaktion
Teilen
Mesut Özil begrüßt Thomas MÜller
Mesut Özil begrüßt Thomas MÜller
Bild: picturedesk.com

Arsenal-Kollege Pierre-Emerick Aubameyang vergleicht Mesut Özil neuerdings mit US-Star-Kickerin Megan Rapinoe. Die deutsche "Bild"-Zeitung mit Schlagersänger Heino.

Warum? Seine weiße Kurzhaarfrisur sorgt für Erstaunen und Belustigung. Was es damit auf sich hat, verriet der 30-Jährige nun selbst.

Im Klub-TV von Arsenal sagte er: "Wir hatten eine Wette, ich, Sead (Kolasinac/Anm.), Mustafi und Lacazette. Es war eine Crossbar Challenge und am Ende haben ich, Musti und Seo verloren."

Lacazette ist alse der Treffsicherste, wenn es darum geht an das Quergestänge zu schießen. Ähnlich effektiv ist er bei der Wahl seiner Bestrafung. Özils neue Frisur ging um die Welt.

Warum Mustafi und Kolasinac noch nicht mit weißer Mähne unterwegs sind, ist nicht überliefert. (SeK)