Sport

Özil sendet Liebesgrüße von griechischer Insel

Liebesurlaub statt K.o.-Runde! Mesut Özil sendet zur heißen Phase der WM coole Fotos von einer griechischen Ferieninsel.

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Fußball-WM läuft die K.o.-Runde, Elfmeter-Krimis sorgen für Diskussionen bei den Fans.

Und was machen die deutschen Nationalspieler? Urlaub!

Als einer der ersten Kaderspieler postete Mesut Özil bei Instagram ein Bild von sich und seiner Freundin Amine Gülse von der Ferieninsel Santorin.

Auf der kleinen Insel, bekannt für seinen fantastischen Ausblick, ist nun Liebes-Urlaub statt WM-Achtelfinale angesagt.

Özil schreibt an seine Freundin: "Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich auch dann zum Lachen, wenn die Welt um mich rum verrückt spielt."

Am Tag zuvor postete das Restaurant Thalami ein Foto von Özil. Das exklusive Restaurant liegt direkt am Meer, verwöhnt mit frischem Fisch.

(Heute Sport)