Timeout

Paar und Hund von Frosch in Garage erschreckt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dieses Video hat es in sich: Ein Frosch jagt einem Pärchen und dessen Hund, in der eigenen Garage Todesangst ein. Doch der Vierbeiner hat eines vergessen...

Als Mark und Leila zwischen alten Sachen in der eigenen Garage wühlen und eigentlich auf der Suche nach Gartenstühlen sind, machen sie eine erschreckende Entdeckung. Ein Frosch versteckt sich hinter einer Leiter und springt den beiden plötzlich entgegen.

Schreiend flieht Mark aus der Garage, dicht auf den Fersen rennt ihm seine, ebenfalls erschrockene, Freundin mit Hund "Lucky" hinterher. Doch einer dieses Trios ist furchtlos genug und traut sich in die Garage zurück - es ist "Lucky"!

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Hund noch sein Lieblingsspielzeug aus der "Gefahrenzone" bringen möchte. Er hatte es wohl vor lauter Schreck fallen gelassen. Da staunten die Herrchen über den Mut von Bello "Lucky". (mz)

Mehr zum Thema