Paketzusteller gibt alles um Paket auzuliefern

Paket-Zusteller kommen immer wieder in Bedrängnis, wenn Päckchen verloren gehen oder gar nicht erst zugestellt werden. Nun geht ein Video von einem Mann viral, der alles gibt, um ein Paket auszuliefern.
Fast jeder kennt es: Entweder kommt das bestellte Päckchen zu spät oder erst gar nicht an, weil der Paketzusteller statt der Lieferung nur einen Zettel mit Worten wie "Wir haben Sie nicht Zuhause angetroffen" hinterlässt.



Das ist sehr ärgerlich, aber es gibt auch das komplette Gegenteil dieser Lieferanten. Ein Video ging nun viral, bei dem ein UPS-Zusteller von einer Sicherheitskamera dabei gefilmt wurde, wie er alles gibt, um ein Paket auszuliefern. Und das bei einer komplett vereisten Einfahrt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltVideoCommunityDienstleistungssektorbestevideos

CommentCreated with Sketch.Kommentieren