Tv

"Palmen Promi" attackiert nach Herrens Tod TV-Kollegen

Melanie Müller platzt auf Social Media der Kragen: Nach dem Tod von Willi Herren geigt sie den "Palmen Promis" in einem Clip wütend ihre Meinung.

Heute Redaktion
Teilen
Nach dem Tod von Willi Herren macht Partysängerin <strong>Melanie Müller</strong> ihrem Ärger über andere "Promis unter Palmen" auf Instagram Luft.
Nach dem Tod von Willi Herren macht Partysängerin Melanie Müller ihrem Ärger über andere "Promis unter Palmen" auf Instagram Luft.
SAT.1/Stephi Bruchner

Der Tod von Entertainer Willi Herren (†) vergangene Woche führte dazu, dass die Trash-Sendung "Promis unter Palmen" nach zwei Folgen aus dem Programm von Sat.1 genommen wurde. Der Sender erklärte, den Reality-Krawall, für den auch der verstorbene TV-Promi vor der Kamera stand, aus Pietätsgründen nicht mehr länger auszustrahlen. Eine Entscheidung, die "Palmen Promi" Melanie Müller (32) nicht verstehen kann. Doch das ist keinesfalls das Einzige, was die Partysängerin auf die Palme bringt.

Die Trash-Sendung "Promis unter Palmen" war das letzte TV-Projekt von Schauspieler und Entertainer <strong>Willi Herren</strong> (4.v.li.).<br>
Die Trash-Sendung "Promis unter Palmen" war das letzte TV-Projekt von Schauspieler und Entertainer Willi Herren (4.v.li.).
Sat.1

Ex-"Palmen Promi" platzt auf Instagram der Kragen

"Ich find's nicht schön, dass die Sendung abgesetzt ist, weil das hätte Willi auch nicht gewollt", ist sie in ihrem Instagram-Clip überzeugt und verurteilt auch einzelne Promis aus der Show auf's Schärfste. Vor allem Kollegen, die sich trotz anhaltender Werbepostings nun öffentlich als Herrens "best buddies" darstellen würden, seien ihr ein Dorn im Auge. "So kommt man eben mit seiner Trauer klar", poltert Müller, um im nächsten Atemzug zum verbalen Rundumschlag auszuholen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Müller attackiert Promi-Kollegen

    "Drei, vier Leuten" würde es "natürlich direkt in die Hände spielen, dass 'Promis unter Palmen' nicht mehr ausgestrahlt wird", wettert sie. "Schade, dass Deutschland nicht sieht, wie sch**** ihr eigentlich wart in der Sendung", teilt Müller weiter aus. "Und wie sch***egal es euch ist, dass unser liebe Kollege nicht mehr unter uns weilt." Wen sie mit diesen Aussagen ins Visier nimmt, verrät sie nicht, fürchtet sich aber ihrerseits ebenso wenig vor Attacken: "Postet weiter eure Werbung, seid weiter so sch****", beendet sie ihren Wut-Clip. "Feindet mich weiter so an, denn der letzte Schachzug kommt von mir."