Sport

Pamela Anderson verlässt Weltmeister nach Antrag

Das Traumpaar von Marseille ist Geschichte. Baywatch-Star Pamela Anderson servierte Weltmeister Adil Rami nach einem Antrag ab.

Heute Redaktion
Teilen

Adil Rami stand 2018 mit Marseille im Finale der Europa League. Dann jubelte er mit seinem Heimatland Frankreich bei der Russland-Endrunde über den Weltmeistertitel. Der 32-Jährige erlebt das sportlich schönste Jahr seiner Karriere.

Nur privat läuft es so gar nicht nach Wunsch. Ramis Beziehung zu Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson wurde im vergangenen Jahr in Gazetten rund um den Globus ausgeschlachtet.

Die beiden waren das Traumpaar von Marseille. Sie zog für ihren Freund sogar nach Frankreich. Jetzt ist Schluss mit dem Liebesglück!

Die "TMZ" berichtet, dass Anderson ihren Kicker-Freund abserviert habe. Ausgerechnet nach einem Heiratsantrag ließ ihn die 51-Jährige stehen. Ob sie kalte Füße bekam, als die Sache ernst wurde?

Gerüchte kursieren, dass Anderson störte, dass Rami zu wenig Zeit mit seinen beiden Kindern Zayn und Madi aus einer früheren Beziehung verbringe.

(Heute Sport)