Panne! Sky zeigte während Liga-Hit Werbung

Während des deutschen Liga-Hits zwischen Borussia Dortmund und Bayern München schockte "Sky" die Fußballfans mit einem Werbespot.
Der Pay-TV-Sender Skyhat sich während des deutschen Schlagerspiels zwischen Borussia Dortmund und Bayern München eine TV-Panne geleistet.

Mitten während der dramatischen zweiten Spielhälfte, gerade als Bayern-Abwehrspieler Mats Hummels in der 65. Minute den Platz verließ, lief plötzlich ein 30-sekündiger Werbespot. Das Spiel war bereits weitergelaufen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Im Netz gingen die Wogen hoch. Dem Pay-TV-Sender wurde vorgeworfen, neue Geldquellen anzuzapfen. Doch der Pay-TV-Sender stellte mittlerweile klar, dass es sich um eine Panne handelte.

Der Sender entschuldigte sich mittlerweile in sozialen Netzwerken. "Während der Übertragung wurde aufgrund eines technischen Versehens das Spiel kurz durch einen Werbespot unterbrochen. Das war unbeabsichtigt, wund wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen."

(wem)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportFußballBorussia Dortmund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen