Sport

Panne! Sky zeigte während Liga-Hit Werbung

Während des deutschen Liga-Hits zwischen Borussia Dortmund und Bayern München schockte "Sky" die Fußballfans mit einem Werbespot.

Heute Redaktion
Teilen

Der Pay-TV-Sender Sky hat sich während des deutschen Schlagerspiels zwischen Borussia Dortmund und Bayern München eine TV-Panne geleistet.

Mitten während der dramatischen zweiten Spielhälfte, gerade als Bayern-Abwehrspieler Mats Hummels in der 65. Minute den Platz verließ, lief plötzlich ein 30-sekündiger Werbespot. Das Spiel war bereits weitergelaufen.

Im Netz gingen die Wogen hoch. Dem Pay-TV-Sender wurde vorgeworfen, neue Geldquellen anzuzapfen. Doch der Pay-TV-Sender stellte mittlerweile klar, dass es sich um eine Panne handelte.

Der Sender entschuldigte sich mittlerweile in sozialen Netzwerken. "Während der Übertragung wurde aufgrund eines technischen Versehens das Spiel kurz durch einen Werbespot unterbrochen. Das war unbeabsichtigt, wund wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen."

(wem)

;