Sport

Pannen-Goalie Loris Karius schüttet sich wieder an

Ohje! Loris Karius hat bei der 0:2-Besiktas-Niederlage bei Malmö böse daneben gegriffen. Er fing sich eine abgefälschte Flanke ins eigene Tor.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit dem letzten Champions-League-Finale gilt der Deutsche Loris Karius als Pannen-Keeper. Gegen Real Madrid verschuldete er zwei Treffer und flüchtete aus Liverpool. Für seinen neuen Arbeitgeber Besiktas Istanbul gibt er auch nicht immer eine glückliche Figur ab.

Bei der 0:2-Niederlage bei Besiktas Istanbul griff Karius wieder einmal daneben. Eine eigentlich harmlose Flanke, die von seinem Kollegen Caner Erkin abgefälscht wurde, wollte der Deutsche locker lässig über die Latte drehen.

Doch Karius verschätzte sich böse, der Ball segelte zum 1:0 über die Linie. Am Ende hieß es 2:0 für Salzburg-Schreck Malmö, Markus Rosenberg legte per Elfmeter nach. Wenigstens hier trifft Karius keine Schuld.

Alle Ergebnisse, Live-Ticker, Torschützen und Tabellen der UEFA Europa League in unserem Daten-Center zum Durchklicken:

(Heute Sport)