Timeout

Pärchen packt mitten auf Straße die Lust auf Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Paar aus England konnte und wollte mit dem Liebesspiel einfach nicht mehr länger warten und fiel gleich auf der offenen Straße übereinander her.

Die beiden "Lustmolche" konnten ihre Sex-Triebe einfach nicht mehr im Zaum halten und schafften es in dem Örtchen Skegness nicht mehr nach Hause. Völlig ungeniert und ohne Rücksicht auf die Passanten in der unmittelbaren Umgebung fing das Pärchen direkt auf offener Straße an, sich zu begrapschen.

Nach anfänglichem "Befummeln" liegen sie bald halbnackt da. Die Frau reibt sich daraufhin sinnlich an ihrem Partner und ist nur noch mit einem roten BH und mit ihrer karierten Unterwäsche bekleidet.

Der Kampf mit der Hose

Während sich die Frau schnell von der unnötigen Bekleidung befreien konnte, hat ihr Liebhaber aber mit einer widerspenstigen Hose zu kämpfen. Trotz mehrerer Versuche schafft es der Mann nicht seinen Gürtel zu öffnen. Die Jeans will partout nicht ausgezogen werden. Ein echter Spielverderber!

Für die Frau ist das aber nicht wirklich ein Problem. Sie übernimmt das Kommando und steigt auf den Mann auf. Danach beginnt sie ihren Partner oral zu befriedigen. Zumindest sieht es in dem Video so aus. Denn das hemmungslose Liebesspiel der beiden blieb nicht ganz unbeobachtet.

Sex-Szene wurde gefilmt

Ein Passant filmte die wilden Szenen und stellte sie prompt auf YouTube. Der Clip geht bereits um die Welt und sorgt für mächtig Unterhaltung, aber auch für viel Gelächter.

"Ich werde wohl niemals vergessen können, was ich da gerade gesehen habe. Mein Leben ist im Eimer", schreibt ein User auf Twitter.

Ob das Pärchen die Aufnahme ebenfalls gesehen hat und darüber lachen kann, ist leider nicht bekannt. Ebenso bleibt die Frage offen, ob es die beiden schließlich doch noch nach Hause geschafft haben und der Mann den Kampf mit der widerspenstigen Hose schließlich gewinnen konnte.

(wil)