Sport

Pariasek blamiert sich bei Interview mit "McDreamy"

Heute Redaktion
Teilen
Rainer Pariasek interviewt Patrick "McDempsey".
Rainer Pariasek interviewt Patrick "McDempsey".
Bild: Screenshot

ORF-Moderator Rainer Pariasek dürfte ein Fan von "Grey's Anatomy" sein. Beim Interview mit Schauspieler Patrick Dempsey brachte er ein bisschen etwas durcheinander.

Ein Interview mit Schauspieler Patrick Dempsey sorgt bei Skifans für Belustigung. In einer kurzen Unterbrechung der Kitzbühel-Abfahrt schnappte sich ORF-Anchor Rainer Pariasek den US-Star für eine Wortspende.

Bei der Anrede passierte ein peinliches Hoppala. Aus Herrn Patrick Dempsey wurde "Patrick McDempsey", garniert mit der unverkennbaren englischen Aussprache des Moderators.

Dempsey wurde durch seine Rolle in der US-Show "Grey's Anatomy" weltberühmt. Dort spielte er Dr. Derek Christopher Shepherd. Spitzname: "McDreamy". Das hatte Pariasek wohl im Hinterkopf.

Dempsey wirkte kurz verdutzt, reagierte aber wie ein Profi und schwärmte vom Skisport. Der 54-Jährige ist ein Adrenalin-Junkie. Er bestritt als Rennfahrer schon das 24-Stunden-Rennen von Daytona und nahm beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans teil.

Hier alles zum Doppelsieg der Österreicher.

;