Sport

Paris ist in Hütteldorf, Ibrahimovic in Madrid

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Fußball mit Herz verspricht Rapid für die kommende Saison. Ob er auch erfolgreich ist, zeigt heute der letzte Test vor dem Saisonstart gegen Paris Saint-Germain. Fix: Superstar Zlatan Ibrahimovic fehlt - der Schwede verhandelt mit Real.

Fußball mit Herz verspricht Rapid für die kommende Saison. Ob er auch erfolgreich ist, zeigt heute der letzte Test vor dem Saisonstart gegen Paris Saint-Germain. Fix: Superstar Zlatan Ibrahimovic fehlt – der Schwede verhandelt mit Real.

Ein Jahr spielte Ibrahimovic in Paris, jetzt will er Trainer Ancelotti zu Real Madrid folgen. Sein Berater verhandelte bereits mit den "Königlichen". Real will das Traumduo Ronaldo-Ibrahimovic im Kampf gegen Barcelonas Messi und Neymar.

Für Rapid ist der heutige Test nur ein Probegalopp für den ÖFB-Cup-Auftakt am Sonntag beim LASK. 11.000 Karten sind für den Hit im Hanappi-Stadion weg. "Wir haben gut trainiert, sind bereit", glaubt Guido Burgstaller, der in der Vorbereitung mit zehn Toren der beste Rapid-Stürmer war.