Sport

Paris-Show! Shiffrin ist ein Fan von Dominic Thiem

Ein Ski-Ass lobt ein Tennis-Ass! Mikaela Shiffrin saß beim Finale der French Open auf der Tribüne – und hat eine hohe Meinung von Dominic Thiem.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Mikaela Shiffrin auf Abwegen! Bei den French Open schaute das Ski-Ass in der Tennis-Arena vorbei. Natürlich durfte der Besuch des Paris-Endspiels nicht fehlen. Die US-Athletin sah Dominic Thiem im Duell mit Rafael Nadal genau auf den Schläger – und hat eine hohe Meinung, trotz der Final-Pleite.

    Lob für Thiem



    Thiem musste sich bekanntlich den spanischen Sandplatz-König mit 4:6, 3:6, 2:6 geschlagen geben. Shiffrin schrieb später auf Instagram: "Gratulation an beide! Es war großartig, sie kämpfen zu sehen. Unglaublich, dass Nadal jetzt elf French-Open-Titel hat – und Thiem ist einer, den man in der Zukunft genau beobachten sollte." Auf Twitter schrieb sie: "Oh mein Gott, das war unglaublich. Ich liebe Tennis! Toll, die beiden persönlich beobachten zu können."

    Ski-Star begeistert



    Wie sehr Shiffrin beim Tennis-Hit mitfieberte zeigt sich daran, dass sie sogar am Tag darauf noch eine Meldung zum Finale schrieb. "Das Begeisterungs-Level vom gestrigen Finale ist noch immer unglaublich hoch. Wer hat es noch gesehen?"

    (heute.at)