Timeout

Parkplatz-Dieb wird von Frau bitter bestraft

Die Lenkerin des roten Peugeots versuchte sich einzuparken, als ihr ein Parkplatzdieb den Stellplatz vor der Nase wegschnappte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Parken ist für viele Menschen keine angenehme Sache. Vor allem im Großstadtdschungel kämpfen die Autofahrer um jeden Stellplatz für ihr geliebtes Fahrzeug. Besonders ärgerlich wird es dann, wenn man mit dem Einparkmanöver beginnt und sich plötzlich ein anderer Verkehrsteilnehmer in die Lücke drängt.

Der Lenkerin des roten Peugeots ist genau das passiert: Ein weißer Kleinwagen fuhr genau in dem Moment in die Lücke hinein, als sie den Rückwärtsgang einlegte. Doch die Dame ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und manövrierte ihren Pkw behutsam in den Stellplatz. Dann öffnete sie das Dach ihres Cabrios und kletterte völlig selbstverständlich über die Kehrseite des Autos hinaus. Der Lenker des weißen Autos musste außer sich vor Wut gewesen sein, als er seine Tür nicht mehr öffnen konnte.

Mehr zum Thema