Sport

Parkplatz-Streit! Früherer NFL-Profi erschossen

Die Football-Welt trauert um T. J. Cunningham. Der ehemalige NFL-Profi wurde in der Nacht zum Dienstag erschossen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die NFL steht unter Schock! Der frühere NFL-Profi T. J. Cunningham wurde am Montag in Aurora im US-Bundesstaat Colorado erschossen. Gleich mehrere Kugeln trafen den mittlerweile 46-Jährigen.

Zuvor soll es einen Streit zwischen Cunningham und dem 31-jährigen mutmaßlichen Täter gegeben haben, berichten mehrere US-amerikanische Medien. Auslöser war ein Parkplatz.

Der vermeintliche Täter hatte den ehemaligen Football-Profi vor der Tat attackiert, ehe er die tödlichen Schüsse abfeuerte.

Cunningham spielte in der Saison 1996/97 als Safety für die Seattle Seahawks, bestritt neun NFL-Spiele. (Heute Sport)