Timeout

"Habe eine Waffe" – Passagierin rastet aus

Weil sie nicht mitfliegen durfte, verlor eine Frau am Fort Lauderdale-Hollywood International Airport völlig die Fassung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Video von einem Flughafen in den USA geht derzeit viral: Der Clip, der am Sonntagabend am Lauderdale-Hollywood Airport aufgenommen wurde, zeigt eine Frau, die einen Check-In Mitarbeiter anschreit und heftigst beschimpft. Der Grund für den Auszucker: Der Passagierin wurde das Mitfliegen auf Grund ihres Alkoholpegels verboten.

Am Anfang schreit die namenlos Frau den Angestellten wüst an: "Gott verdammt! Wer macht das mit einer Frau wie mir? Wer?"

Dann wuchtet sich die empörte Passagierin am Schalter hoch, beugt sich vor und brüllt ihrem Gegenüber ins Gesicht; droht sogar mit einer Waffe: "Bring mich hier raus! Hol mich raus aus diesem kranken Ort! Hol mich hier raus! Du Vergewaltiger bring mich hier weg! Ich hab eine Waffe dabei weil ich Obdachlos bin! Bring mich raus!"

Schlussendlich sieht man noch, wie die Betrunkene ihre Tasche nimmt und nach dem Wutausbruch den Schalter eigenständig verlässt. Gepostet wurde das Video von Dre London, dem Manager von Post Malon, auf Instagram. In einem weiteren Video ist zu sehen, wie die Dame am Boden sitzt und sich von der Polizei beruhigen lässt.

(nona)