Timeout

Passantin "rettet" Fetisch-Geisel aus Auto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PPB

Keine Frage, Zivil-Courage ist wichtig und stets zu begrüßen - doch ein Pärchen aus Portland im US-Bundesstaat Oregon hätte auf die gut gemeinte Hilfe einer Frau wohl gerne verzichtet. Die Turteltauben wurden nicht nur beim Liebesakt erwischt, sie wurden deshalb auch verhaftet.



Stephanie Pelzner und Nikolas Harbar halten nichts von gewöhnlichen Dates und schon gar nicht am Valentinstag. Deshalb ließen sich beiden dieses Jahr etwas Besonderes einfallen: Ein Fetisch-Rollenspiel sollte der Beziehung den nötigen Kick verleihen. Zu diesem Zeitpunkt wusste das Paar noch nicht, dass sie den Tag der Liebenden hinter Gittern verbringen würden.

"Geisel" nackt im Auto gefesselt
Weil eine Passantin die 26-jährige Pelzner - splitterfasernackt, mit Isolierband geknebelt und an den Rücksitz eines dunkelblauen Subarus gefesselt - vorfand, vermutete die Frau eine Geiselnahme dahinter und verständigte die Polizei. Diese setzte alle Hebel in Bewegung und da der Pkw mittlerweile seinen Parkplatz verlassen hatte, machten sich neun Streifenwagen auf die Suche nach der Frau.

Als der 31-jährige Harbar mit seiner nackten "Geisel" bei sich zu Hause vorfuhr, klickten die Handschellen. Das Paar versuchte das Missverständnis aufzuklären - allerdings erfolglos. Das Fetisch-Pärchen wurde wegen Belästigung der Allgemeinheit festgenommen.