Paukenschlag! Bresnik nicht mehr Thiem-Manager

Günter Bresnik ist nicht mehr Manager von Dominic Thiem. Das gab der ehemalige Coach des Tennis-Stars bekannt.
Brisante News vor den French Open. Günter Bresnik tritt als Manager von Dominic Thiem zurück. Seinen Job als Trainer hatte er schon im Frühjahr an Nicolas Massu abtreten müssen.

Am Donnerstagvormittag sagte Bresnik in einer Aussendung: "Ich freue mich, dass wir dafür mit Herwig Straka einen international renommierten, erfahrenen, integren Fachmann gewinnen konnten. Herwig verfügt insbesondere auch über die Kapazitäten und Möglichkeiten, Dominic kontinuierlich auf der Tour zu begleiten. Das wurde angesichts der Vielfalt der laufenden Aufgaben erforderlich, die Dominics großartiger Erfolg mit sich bringt."

Bresnik sei "stolz und dankbar, dass ich Dominic auf einem wesentlichen Stück seines Weges begleiten durfte".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Trennung ändere nichts an der freundschaftlichen Bindung. "Selbstverständlich stehe ich ihm und seinem Team auch in beratender Tätigkeit weiterhin zur Verfügung."

(SeK)

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportTennisDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren