Paukenschlag für "Dancing Stars" – Eselböck verletzt

Eveline Eselböck trainierte wohl zu hart.
Eveline Eselböck trainierte wohl zu hart.ORF
Der Austritt von Karina Sarkissova hat bei "Dancing Stars" für viel Wirbel gesorgt. Jetzt bangen Fans der Sendung um die nächste Kandidatin.

Gastronomin Eveline Eselböck (62) hat ein ganz besonderes Anliegen zu "Dancing Stars" geführt. Die 62-Jährige möchte mit ihrem Auftritt in der ORF-Tanzshow die Aufmerksamkeit auf eine häufig übersehene Gruppe lenken: den Frauen höheren Alters. Denn, obwohl Damen über dreißig einen großen Teil der Bevölkerung ausmachen, geraten sie in den Augen der Öffentlichkeit gerne in Vergessenheit. Für diese wichtige Botschaft nimmt die Gastronomin auch einige Wehwehchen in Kauf.

 Hier lesen: "Wie jämmerlich": ATV-Star Tara Tabitha unter Beschuss

"Dass ich jetzt bei 'Dancing Stars' bin, hat einfach den Grund, dass ich ganz einfach meiner Generation der Frauen zeigen will, was wir noch alles können. Dass wir ganz einfach noch sexy sein können", beschreibt sie ihre Motivation kurz vor dem Tanzdebüt. Via Instagram zeigt sich die Amateurtänzerin bereits motiviert für ihre zweite Runde auf dem "Dancing Stars"-Parkett. "Weiter geht's mit trainieren, trainieren, trainieren", schreibt sie unter ihrem letzten Posting. "Wir haben so viel Spaß am Tanzen, dass wir unbedingt weiterkommen möchten", motiviert die Blondine ihre Fans dazu, für sie anzurufen.

Wie der "Kurier" berichte, hat es der "Dancing Star" gemeinsam mit Profisportler Peter Erlbeck mit dem Training dann doch etwas zu gut gemeint. Die sechsfache Oma soll sich während der Vorbereitungen auf die nächste Live-Show das Knie beleidigt haben und dürfte auf eine ungeplante Betreuung von einem Physiotherapeuten angewiesen sein. Fans der Gastro-Expertin können allerdings erleichtert aufatmen. "Jetzt rocke ich grad meine Knie beim Physio, morgen wieder im Tanzstudio", gibt Eselböck bekannt. Sie bleibt der Zuschauerschaft also hoffentlich noch deutlich länger erhalten. 

VIP-Bilder des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account KL Time| Akt:
Dancing StarsORFTanz

ThemaWeiterlesen