Paul Heyman zu "Heute": "Hell in a Cell wird episch!"

Paul Heyman mit Roman Reigns
Paul Heyman mit Roman ReignsWWE
Roman Reigns bestreitet bei WWE Hell in a Cell das Main-Event gegen Cousin Jey Uso. Sein Manager Paul Heyman verrät, warum er sicher gewinnen wird.

"Es fühlt sich einfach richtig an, an Romans Seite zu stehen. Er ist der größte Superstar in der WWE, nicht nur bei Smackdown, sondern in der gesamten WWE! Seitdem Roman mit The Shield vor acht Jahren in die WWE gekommen ist, waren wir immer irgendwie verbunden. Auch mit seiner ganzen Familie bin ich sehr eng", verrät Heyman in einem internationalen Q&A, "Heute" war mit dabei.

Das Highlight bei Hell in a Cell wird das "I Quit"-Käfigmatch zwischen Reigns und Jey Uso, das weiß auch Heyman: "Es steht so viel auf dem Spiel. Nicht nur, wer der Häuptling der Familie ist, sondern wer der größte Champion ist. Das wird Brutalität, die man in der WWE selten zu sehen bekommt. Es geht bis zu dem Punkt, an dem einer aufgeben wird. Roman ist einfach so getrieben der Beste zu sein, viele Generationen werden sich noch an diesen Sieg erinnern."

"Ihr müsst einfach einschalten, um Großes zu erleben! Wenn ihr euch das entgehen lasst, dann werdet ihr für immer das Gefühl haben, etwas Episches verpasst zu haben. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht, das verspreche ich", sagt der 55-Jährige.

WWE Hell in a Cell könnt ihr wie immer LIVE auf dem WWE Networkanschauen, im Zuge eines Test-Monats sogar gratis! Aber Achtung: Diesmal geht es aufgrund der Zeitumstellung schon um Mitternacht unserer Zeit los!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen