Josh Hartnett

"Pearl Harbor"-Star nach Unfall im Krankenhaus

Josh Hartnett ist in Kanada nach einem schweren Autounfall, bei dem er mit einem Polizeifahrzeug kollidierte, ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Heute Entertainment
30.09.2025, 19:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Josh Hartnett (47) ist in Kanada in einen Verkehrsunfall verwickelt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Schauspieler war auf dem Rückweg von einem Dreh, als er mit einem Polizeifahrzeug kollidierte.

Nach Angaben der "Royal Newfoundland Constabulary" (eine von drei Provinzpolizeien in Kanada) stießen die beiden Fahrzeuge am 25. September kurz nach 1 Uhr morgens an einer Kreuzung zusammen. Der Aufprall war heftig, beide Autos erlitten erhebliche Schäden.

Ermittlungen laufen

Laut Polizeibericht wurden der 59-jährige Fahrer sowie ein 47-jähriger Beifahrer des SUV mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – bei dem Beifahrer handelte es sich um Hartnett, wie der Sender "CBC" berichtete. Auch der beteiligte Polizist wurde vorsorglich medizinisch untersucht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen weiterhin.

Netflix-Dreh in Neufundland

Ein Sprecher des Schauspielers erklärte gegenüber "Page Six", dass Hartnett inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen wurde und wieder am Set sei. Die Dreharbeiten konnten ohne größere Unterbrechung fortgeführt werden.

Seit August steht Hartnett in Neufundland für eine noch titellose Netflix-Miniserie vor der Kamera. Die Handlung dreht sich um eine Kleinstadt an der Küste, die von einer geheimnisvollen Kreatur aus dem Meer bedroht wird. Der 47-Jährige spielt einen Fischer, der sich der Gefahr entgegenstellt. Zum Cast gehören außerdem Willow Kean, Ruby Stokes, Rohan Campbell und Kaleb Horn. Ein Starttermin für die Serie wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Rückkehr ins Rampenlicht

Hartnett sprach 2021 in der australischen Morgensendung "Sunrise" über seine bewusste Pause von Hollywood. Nach Rollen in Blockbustern wie Pearl Harbor habe er sich zurückgezogen, um seiner Psyche etwas Gutes zu tun. "Hollywood auf Distanz zu halten sei das Beste für seine mentale Gesundheit gewesen", sagte er damals.

Heute ist er wieder zurück im Rampenlicht: Im März stand er für den Film Verity in New York City gemeinsam mit Dakota Johnson (35) vor der Kamera.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 30.09.2025, 19:38, 30.09.2025, 19:25
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen